Donnerstag, 19. Januar 2012

Motivationsloch

P500:

Die Deadline rückt näher, meine Motivation hat Urlaub gemacht und dass, wo ich grad an so unglaublich detailreichen Modellen sitze. Ich mag die Seegarde, naja eigentlich alle Blutinselmodelle ziemlich gerne, nur ist deren Detailreichtum, gepaart mit Motivationsloch und meinem langsamen Malstil keine gute Mischung mein Ziel zu erreichen.

Macht aber nichts. Den im Gegensatz zu mir sind Figuren geduldig. Sie mögen einem zwar vorwurfsvolle Blicke zuwerfen, aber beklagen? Fehlanzeige! Umso schöner ist dann der Moment wo man wieder Lust bekommt den Pinsel auszupacken, die Ärmel hochkrempelt und wieder stundenlang malt.
So einen Moment hatte ich gestern. Ich zweifle zwar immer noch daran 50 Mann bis Mitte März geschafft zu haben, ist aber eigentlich auch egal. Hauptsache man hat Spaß an der Sache!

Seid also nicht frustriert wenns grad mal nicht so läuft. Einfach mal die Pinsel und Farben zur Seite legen und bei was anderem entspannen. Wenn ihr dann wieder Lust kriegt, umso schöner. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.