Sonntag, 12. Februar 2012

Tutorial - Gesichter malen

Da ich nun schon öfters gefragt wurde wie ich die Gesichter meiner Elfen bemale, gibts heute ein kurzes Tutorial dazu. Danke an dieser Stelle nochmals an Gwydion, der mir den Rat gegeben hat es so zu versuchen.

Schritt 1: Das Gesicht mit einer Grundschicht Tallarn Flesh bemalen.

Schritt 2: Als nächstes alles ordentlich mit Leviathan Purple tuschen.

Schritt 3: Nun Lippen, Wangen, Nase und Kinn nochmals mit Tallarn Flesh akzentuieren.

Schritt 4: Etwas schmalere Akzente an eben genannten Stellen mit Elf Flesh.

Schritt 5: Nase, Kinn und Wangen einen Tupfer Bleached Bone verpassen.

Schritt 6: Augen vorsichtig mit Skull White auftragen und Pupillen mit Chaos Black setzen.
Das Gesicht anschließend an den Rändern und den Nasenflügeln mit verdünntem Gryphonne Sepia tuschen.

Diese Tutorial dient nicht dazu Gesichter auf Showcase Niveau zu bemalen. Für den Spieltisch kann ich es dagegen vorbehaltlos empfehlen.

Ich hoffe der ein oder andere kann etwas damit anfangen. Zeigt mir eure Ergebnisse, ich freu mich drauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.