Donnerstag, 19. Juli 2012

Maiden Guard - new colorsheme

Well actually I begann painting my maiden guard about a year ago. But to be honest I didnt like the result, so I stopped and never finished the unit. Tuesday I felt like giving it a new try. Well and this is what I did so far:

Vor etwa einem Jahr hab ich damit begonnen meine Jungferngarde zu bemalen. Aber um ehrlich zu sein, war ich mit dem Ergebnis nie wirklich zufrieden und habe daher irgendwann einfach aufgehört. Dienstag hats mich dann jedoch wieder gepackt. Und so sieht die Dame bisher aus:


And to show you how the maidens looked before, here some pics:

Und so sahen die Jungfern bisher aus:



Oh and last but not least I´d like to introduce a wonderful gift, made by my wife ... a cake! Damn it, I know you guys don´t give a **** but it was way to delicious, as for not to mention it!

Oh und außerdem hab ich ein tolles Geschenk von meiner Frau bekommen ... einen Kuchen! Ach ja, ich weiß es interessiert euch einen feuchten Kehricht, aber er war einfach viel zu lecker, um ihn nicht zu erwähnen!


Update 20.07.2012:

Rework of TMM on the blade.

Nachbearbeitung des TMM der Klinge und silberne Beinschienen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.