Mittwoch, 25. Juli 2012

Slayer WiP

Last sunday I managed to play some Mordheim matches and though I really had a lot of fun, it dissapointed me, that I still didn´t paint the whole dwarfen warband. No, actually until now I just painted the boss of my little fellows. Time to change that. First of I´ll finish one of the slayers. Hairy bastard, but I love painting him. I´m still lacking experience, but I´m getting the hang of how to picture his skin and hair. Well but its still a far way to go.

Letzten Sonntag stand mal wieder Mortheim auf dem Programm. Es war ziemlich lustig, aber irgendwie hat es mich doch ziemlich gewurmt, dass ich meine Zwergenbande nach wie vor nicht komplett bemalt habe. Naja um ehrlich zu sein, ist ja bisher nur der Chef wirklich fertig. Um das nun endlich zu ändern, hab ich mir gleich mal einen der beiden Slayer vorgenommen. Er ist zwar ein haariger Mistkerl, aber ich liebe es ihn zu bemalen! Zwar fehlt mir da noch ein wenig Erfahrung, doch so langsam krieg ich den Dreh raus wie ich seine Haare und die Haut gut in Szene setze. Bis ich jedoch wirklich zufrieden bin ist es noch ein langer Weg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.