Montag, 15. Juli 2013

Freebooters Fate - Cebo finished

The first legend who got painted was Cerebros little sidekick Cebo. This Goblin sure is pitiful to watch, but grateful to paint. Although I think, I made a mistake painting his hands. I thought they were gloves, but looking at the pictures I get the feeling they're not. Well when I start with Cerebro himself, I'll correct this little flaw.

Die erste Legenden-Mini die ich bemalt habe, war Cerebros kleiner Helfer Cebo. Dieser Goblin kann einem vom Aussehen her echt Leid tun, war aber dankbar anzumalen. Auch wenn ich einen Fehler bei seinen Händen gemacht habe. Ich dachte das sind Handschuhe, aber nachdem ich die Fotos angeschaut habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Naja, wenn ich Cerebro bemale werde ich da nachbessern.

Update 16.07.2013 - Hands painted
Update 16.07.2013 - Hände bemalt 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.