Montag, 26. August 2013

Bretonian Knight #2

As you may know, I've painted a Elyrian Reaver recently. After finishing the first one, I was really anxious getting the whole unit colored. But life is a bitch and while priming the remaining four, my Chaos Black Primer has gone empty. Lucky me, I already had a bretonian knight coated black and due lack of alternatives I started painting him last weekend. I didn't want to put much effort into this model, as I just wanted a nice and clean painted unit of knights. Well, in the end I overdid it a bit with the barding, but I'm glad with the result.

Wie ihr vielleicht wisst, hab ich vor kurzem einen Elyrianischen Grenzreiter bemalt. Nachdem der Erste fertig war, wollte ich unbedingt den Rest der Einheit angehen. Als ich dabei war die restlichen 4 zu grundieren ging mir natürlich die schwarz Grundierung aus. Zum Glück hatte ich noch einen bereits grundierten bretonischen Ritter im Schrank der mangels Alternativen auf dem Maltisch landete. Ich wollte eigentlich nicht viel Aufwand betreiben, da ich lediglich eine sauber und schön bemalte Einheit Ritter haben möchte. Naja, am Ende hab ich es mit dem Rossharnisch ein wenig übertrieben, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.





A groupshot of my whole bretonian army. xD
Ein Gruppenfoto meiner ganzen bretonischen Streitmacht. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.