Montag, 17. Februar 2014

Hellcat finished

I've not only finished the aztec temple but altough the Infinity Nomads Hellcat this weekend. I've tried SENMM again and though its still not as good as I'd like it to be, it pleases me, that it looks better than my last attempt. I'll keep on practicing, but this Hellcitten is finished. I hope you like it and if you have tips of how to improve the SENMM part, let me know. Thanks!

Ich hab am Wochenende nicht nur den aztekischen Tempel fertiggestellt, sondern auch die Nomads Hellcat von Infinity. Ich hab mich wieder an SENMM versucht und obwohl das Ergebnis noch weit davon entfernt ist Perfekt zu sein, bin ich schon mal froh das es besser wirkt als mein letzter Versuch. Ich werd weiter üben, aber diese Mietze ist jetzt erstmal fertig. Ich hoffe euch gefällt sie und falls ihr Tipps habt wie ich das SENMM verbessern könnte, lasst es mich wissen. Danke!


The HUD is made by a1samurai from Deviantart.com - Thanks for letting me use it as a frame for this picture!
Das HUD ist von a1samurai von Deviantart.com - Danke das ich es als Rahmen für dieses Bild nutzen durfte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.