Montag, 17. Februar 2014

Styrofoam terrain "Aztec Building"

Do you remember the styrofoam building I posted some days ago? The aztec temple was a good exercise to get a feeling building terrain using foamboard. There are way better examples on the internet for great looking terrain out there, but I'm still proud of my little ruin. It was fun to make and I think for a normal terrain piece for Warhammer the quality and level of detail is more than enough. Next time I'll try to get my hands on some lizardmen bitz. That will be awesome! :)

Erinnert ihr euch an das Styrodur Geländestück das ich vor ein paar Tagen gepostet habe? Der aztekische Tempel war eine gute Übung um ein Gefühl für den Geländebau mit Dämmstoffplatten zu bekommen. Im Netz gibt es sicher zahllose Beispiel von Geländestücken die deutlich besser aussehen, aber ich bin dennoch stolz auf meine kleine Ruine. Es hat Spaß gemacht sie zu bauen und der detailgrad geht für ein Warhammergeländestück schon in Ordnung. Beim nächsten mal versuche ich dann noch an ein paar Echsenmenschen Bitz zu kommen. Das wird großartig! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.