Mittwoch, 30. April 2014

Nomads Hacker - Ivy Blue



Ivy Blue


Ivy verdankt ihren Namen Nanoimplantaten in der Kopfhaut mit der sie ihre Haare blau färbt. Außer ihrer Haarfarbe ist über die junge Frau nur sehr wenig bekannt. Sie isst gern Marsente auf Seetanggemüse, sieht gern klassische 2D Filme und ist eine äußerst talentierte Hackerin der Nomads die auf Corregidor beheimatet ist. Informationen über Familie, Wohnmodul, soziale Bindungen oder bisherige Auftragsgeber sucht man bei ihr vergeblich. Wobei gerade das ihre Reputation eindrucksvoll untermauert, zeigt es doch dass sie alle Spuren ihrer Identität mit derselben Leichtigkeit verwischt, mit der sie sonst selbst komplexeste Sicherheitssysteme knackt.

Ivy Blue ist ein Geist der bei einigen Regierungen schon bei bloßer Erwähnung Angst und Schrecken verbreitet. Und obgleich diese Regierungen ihr Handeln verurteilen und sie lieber tot als lebendig sehen wollen, nutzen sie doch regelmäßig ihre Dienste um Geheimnisse anderer Nationen, Konzerne und Gruppierungen in die Finger zu bekommen. Derart gewonnene Erkenntnisse behandelt Ivy sehr „diskret“ und stellt sie nur selten kostenlos den Nomads oder auch anderen Kreisen zur Verfügung.

Den größten Teil ihrer Arbeitszeit verbringt sie dabei in ihrem Modul auf Corregidor. Ab und an zwingen sie jedoch die Umstände (oder ein sehr ansprechendes Honorar) zu Außeneinsätzen die sie bevorzugt mit einer Einheit aus Hellscats, Tomcats und Wildcats bestreitet. Sollte der Gegner bei einem solchen Außeneinsatz mit T.A.G.s, Drohnen oder Hackern aufwarten, dürfte er recht schnell sein blaues Wunder erleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.