Mittwoch, 14. Mai 2014

6 Nomads, more to come!

My group of nomads is growing steadily and it makes me proud seeing them. I'm looking forward to my next Infinity game, cause I can't wait to bring this group onto the battlefield. A friend of mine has been building lots of terrain, so I guess a little game report should be possible for me to do, next time we play.

As for unpainted models there are a Tomcat, Wildcat, Hellscat and a Spectr waiting. Only 4 blank models remaining. Wow! But to be honest I dunno what to buy next. I really love the T.A.G.s and Zondbots, but I don't know if they're a worthy upgrade for my little group. What do you think?


Meine kleine Nomads Truppe wächst beständig an und es macht mich schon stolz sie so hier zu sehen. Ich freue mich schon auf mein nächstes Infinity Spiel und kann es kaum erwarten die Jungs auf dem Spielfeld zu sehen. Ein Freund von mir bastelt zur Zeit fleissig Gelände. Daher steht einem Spielbericht an sich nichts im Wege.

Jetzt fehlen nur noch ein Tomcat, ein Wildcat, eine Hellscat und ein Spekter, dann hab ich vorerst alles bemalt. Die Frage ist nur, was kommt als nächstes? Ich finde ja persönlich die Modelle der T.A.G.s und Zondbots genial, weiß aber nicht ob sie sich auch im Spiel rentieren. Hat da jemand Erfahrungswerte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.