Freitag, 20. Juni 2014

Organ canon - WiP

Dunno why, but at the moment I'm jumping from one project to another. Don't get me wrong, I'm quite productive at the moment, though I'm watching almost every football game of the Worldcup. :D I just enjoy painting and crafting things I'm in the mood for. So, don't be upset, I still want to build a nice looking Infinity board, but right now I've just too much fun painting a organ canon for my little dwarven army. So here you go, the first crew member:

Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit springe ich echt von einem Projekt zum nächsten. Versteht mich nicht falsch, ich bin ziemlich produktiv zur Zeit und dass obwohl ich fast jedes Spiel der WM verfolge. Ich hab momentan einfach Spaß daran das zu bemalen oder zu basteln, worauf auch immer ich gerade Lust habe. Das Infinity Spielfeld ist immer noch auf der To-Do Liste, aber jetzt ist erst mal eine Orgelkanone am Zug. Hier ist schonmal das erste Besatzungsmitglied:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.