Mittwoch, 30. Juli 2014

Warriors of Chaos finished

At long last I've finished the first row of Warriors of Chaos. I really like the colorsheme and it was fun painting this guys. Maybe I'll get some more of them to make a full unit. We will see. First I have some other projects I need to finish. ^^

Die Chaoskrieger sind endlich fertig. Ich mag das Farbschema total und hatte auch viel Spaß dabei die Jungs zu bemalen. Vielleicht hole ich mir noch ein paar von denen um ein ganzes Regiment voll zu kriegen. Mal gucken. Aber zunächst warten ein paar andere Projekte darauf fertig zu werden. ^^









Oh, and here a picture of the things I painted this month. Not too much, but well football kept me from doing more.

Ah, hier noch ein Bild meine Juli-Ausbeute. Nich allzuviel, aber Fußball hatte mich einfach zu sehr in seinen Bann gezogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.