Freitag, 1. August 2014

Colorsheme for my Infinity Nomads group?

Todays picture might seem like a piece of modern art, but I'm just unsure if the red colorscheme I did choose for my nomads really fits to SENMM. So I played with a picture of my recently finished Hellcat an tried some other schemes. Which one do you like best? I think the green one looks great. Your opinion?

Das Bild sieht villeicht ein wenig nach moderner Kunst aus, aber eigentlich geht es mir dabei nur um das Farbschema meiner Nomads. Meint ihr Rot passt zu SENMM? Ich bin mir da echt nicht so sicher und hab daher ein wenig mit dem Bild einer Hellcat herumexperimentiert. Welches Schema gefällt euch am besten? Ich find Grün ja ganz schick, oder was meint ihr?


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt lila am besten! Typische Farbschemata sind ja rot und orange, welche mir beide auch sehr gut gefallen. Finde es aber gut, dass du was ausgefallenes probierst.
    Ich bin ja grundsätzlich kein großer Fan von SENMM, aber mit deinen Skills wird das bestimmt wieder sehr geil!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.