Donnerstag, 14. August 2014

Infinity Nomads Daktari & Zondbot finished

I have finished the Daktari and her Zondbot finally. I tried to pain them in a Deus Ex like style and I think they look great like this. Dunno what to paint next, but there is a sad empire mage waiting for colour for about half a year. I think I'll work on him next.

Ich hab endlich die Daktari und ihren Zondbot fertiggestellt. Ich wollte sie im Stil von deus Ex bemalen und mir gefallen sie so richtig gut. Ich weiß noch nicht womit es als nächstes weiter geht, aber ich tendiere zu einen Imperiums Magier. Der Gute wartet nun schon seit nem halben Jahr auf Farbe und hat es so langsam wirklich verdient.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.