Mittwoch, 6. August 2014

Zondbot WiP

Painting this little fellow in a yellow scheme was a good decision! I love the look and now I'm sure that the next nomads will be painted the same way. The only thing I still don't know, weather to buy premade bases or to make some myself. I think I'll visit my local dealer an see if there are any bases I like. If not building some should't be the problem.

Es war definitiv die richtige Entscheidung den kleinen Helfer in einem gelben Farbschema zu bemalen. Ich liebe den Look und bin mir sicher das er nicht der letzte Nomad in Gelb bleiben wird. Das einzige was ich jetzt noch nicht weiß, ob ich fertige Resinbases kaufen, oder doch eher welche selbst basteln soll. Ich glaub ich werde mal bei meinem örtlichen Händler vorbeischauen und gucken ob es da Bases gibt die mir gefallen. Wenn nicht, kann ich immer noch eigene basteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.