Samstag, 29. November 2014

Operation Icestorm - Mobile Brigada WiP

At last I started painting my new Infinity miniatures from the Operation: Icestorm box. I hope to paint all of my Nomads over the next couple of months. Could be tough though, as there are more than 20 waiting for color. Well, I'll proceed step by step. The first fellow to be painted is the new Mobile Brigada model. Despite or better because of the many little armor plates and details its really fun to paint. I can't wait to see him finished. :D

Ich hab endlich damit angefangen meine Infinity Figuren aus der Oparation: Icestorm Startbox zu bemalen. Ich möchte die nächsten paar Monate versuchen all meine Nomads zu bemalen. Könnte sich wohl aber als schwierig erweisen, da hier mehr als 20 Minis auf Farbe warten. Der erste der auf dem Maltisch gelandet ist, ist das neue Mobile Brigada Modell. Trotz oder besser gerade wegen der vielen kleinen Panzerplatten macht es ne Menge Spaß ihn zu bemalen. Ich kann es kaum erwarten ihn abzuschließen. :D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.