Sonntag, 16. August 2015

Intruder mit HMG enttarnt!

Ich hab gestern Abend ein weiteres Modell meiner Nomads fertiggestellt. Der HMG Schütze hat sich schon unbemalt im Kampf bewährt und dürft bemalt erst recht rocken! Das NMM Gold ist etwas hell geworden, ging mir aber gut von der Hand. Bei dieser Figur hab ich erstmal auch Battledamage mit der Schwammtechnik versucht und bin mit dem Ergebnis am Rücken zufrieden. Ich kann mir förmlich vorstellen wie der Intruder Rückwärts aus der Schusslinie gesprungen ist um feindlichen Beschuss zu entgehen. :)


Außerdem hab ich mal alle fertigen Figuren im neuen Farbschema zusammen abgelichtet. Der Gecko ist zwar noch nicht ganz fertig, hat sich aber dennoch aufs Bild geschmuggelt. Und das Bild ist etwas dunkel, aber auch da folgt bald ein bessers, versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.