Sonntag, 27. September 2015

Avatars of War Iron Shield

Der Langbart / Honorguard / Iron Shield Zwerg ist fertig. Ich hab da relativ lang herum experimentiert, bin nun aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Naja, hier und da würde ich die Farbverläufe des NMM vielleicht anders gestalten, aber darum geht es mir jetzt gar nicht so sehr. Was haltet ihr allgemein vom Farbschema? Passt es zu den Mortheimzwergen? Ist es eher zu fad von den Farben her? Ich hab halt das kräftige Rot der bisherigen Zwergenarmee nur noch in kleinen Details übernommen. Mir persönlich gefällt der Stil ja ganz gut, auch wenn er sich schon ziemlich vom Schema der Armee unterscheidet. Auch bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Plattenrüstung nicht doch lieber in Silber bemalen sollte. Dadurch würde die Hearthguard sich zwar schon deutlich von den restlichen Zwergen abheben, aber vielleicht wäre das im Fall der Elite ja gar nicht so verkehrt. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.