Donnerstag, 10. September 2015

Infinity Nomads Gecko

Gestern Abend ist endlich mein erster TAG fertig geworden. Ich will gar nicht wissen wie lang ich an dem Gecko gesessen bin, aber es wäre sicherlich schneller gegangen, hätte ich ihn nicht zwei mal (!) fallen gelassen und in seine Bestandteile zerlegt. Letzten Endes gibt es einige Stellen mit denen ich nicht so zufrieden bin, aber er ist nun fertig bemalt und ich damit auch wirklich glücklich. Mal sehen wann ich den zweiten Gecko angehe und ob ich bis dahin aus meinen Fehlern beim ersten gelernt habe. ^^

Es war für mich auf jeden Fall eine große Herausforderung derart viele metallische Flächen bei so einem großen Modell in NMM zu bemalen. Ich glaube hier hätte mir eine Airbrush sehr gute Dienste leisten können. Aber auch gerade weil ich wirklich ewig gebraucht habe den Gecko fertigzustellen, bin ich nun umso glücklicher. Endlich ist der vom Tisch und starrt mich nicht jedesmal böse an wenn ich andere Figuren in die Hand nehme zum Bemalen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.