Montag, 25. Januar 2016

Gedankengrütze #1

Ich hab mich gestern Abend hingesetzt und mich meiner Hobby-Nemesis gestellt. Basteln! Ein wesentlicher, ja, essentieller Bestandteil unserer Freizeitgestaltung, aber leider einer der mir nicht liegt. Ja, ich baue auch mal Modelle um, oder Knete Details neu wenn es sein muss, aber im Großen und Ganzen ist es der Aspekt der mir am wenigsten liegt. Ich bastel langsam, entgraten ist ebenfalls doof und irgendwie hab ich immer das Gefühl die Zeit wäre besser genutzt wenn ich nun Malen könnte. Aber genug gegrummelt. Block 4 will vorbereitet werden, weswegen ich ein paar Slayer und Bases angegangen bin. Heute Abend folgt Teil 2 des Bastelspaßes mit luferox, dann kann ich endlich grundieren und mich meinem Lieblingsaspekt widmen: Malen!:ok:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.