Montag, 8. Februar 2016

Kanone fertig, Besatzung fehlt noch

Übers Wochenende habe ich bei der Kanone ziemlich große Fortschritte gemacht. Bevor ich begonnen hatte sie zu bemalen, hab ich zunächst nach NMM Bildern von zwergischen Kriegsmaschinen im Netz gesucht, aber keine brauchbaren Bilder gefunden. Im Nachhinein kann ich mir auch vorstellen warum. Derartig viele kleine Flächen die mit gegenläufigen Verläufen bepinselt werden müssen, können schon nerven. Hier und da gibt es auch sicher Stellen die man anders hätte lösen können oder müssen, aber was solls. Der Gesamteindruck passt! Nur die großen Flächen im Frontbereich der Kanone wirken noch sehr leer. Da kommt vielleicht doch noch das ein oder andere Bit aus der Box zum Einsatz. Vielleicht bastel ich mir sogar noch ne kleine Mauer aus Geröll und Schilden. Mal sehen. Ich hoffe euch gefällt sie und bin wie immer für Kritik und Anregungen dankbar. 

 




Und hier noch eine Aufnahme der Base ohne Kanone. Ich hab versucht bei der Base eine Brücke zu schlagen zwischen den 20mm Bases für 9th Age und den 25mm Rundbases für SAGA. Ich denke die Kanone sticht im direkten Vergleich bei der SAGA Truppe trotzdem heraus, aber das ist ok. Als einzelnes alleinstehendes Element darf sie ruhig etwas einzigartig aussehen. Nun fehlen eigentlich nur noch ein paar Blätter, dann ist die Base auch fertig. Läuft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich über jedes Kommentar.